Crowdfunding für cloudsters | Dresden

Liebe Dresdner,

wir möchten euch herzlich einladen, mit uns einen Workshop zum Thema Crowdfunding zu durchlaufen. In diesem wird uns Steffen Peschel (Firma Konzeptfreun.de) durch die sieben Stationen der Konzeption sowie die Realsierung begleiten.

cowork

Das heisst für euch, dass ihr uns zum einen mit eure Teilnahme am Workshop helfen könnt, eine Crowdfunding-Kampagne für cloudsters | Dresden zu erstellen und umzusetzen.
Zum anderen lernt ihr gleichzeitig, wie Crowdfunding funtkioniert und könnt das gelernte später für eure eigenen Ideen anwenden.

Die Teilnahme erfodert eine Anmeldung sowie eine gefördertern Eigenanteil von ca. 30-35 € (Brutto) pro Session. Geplant sind 5-7 Sessions a 4-6 Stunden.

Für die Anmeldung erstellen wir in den kommenden TagenVeranstaltungen, über die ihr eure Teilnahme „buchen“ könnt.

Für Rückfragen könnt ihr euch an Karsten wenden.

Wir freuen uns auf euere Teilnahme und Ideen

Eure cloudsters Dresden

Kommentar schreiben: