Aug
08

Freelancer Meetup – Packs an – Strategien zum Umgang mit Aufschieberitis

Hallo liebe Freelancer, Mitglieder und Interessierte,

es ist Zeit für das nächste Meetup und das Thema ist diesmal:

„Packs an – Strategien zum Umgang mit Aufschieberitis“

Kommst du manchmal mit deiner Arbeit nicht voran, weil du dich immer wieder ablenken lässt und Dinge auf die lange Bank schiebst? Im Freelancer-Meetup bekommst du Anregungen zu Strategien für eine effektive Selbstmotivation.

Am 8. August laden wir euch herzlich zum zweiten sommerlichen Stammtisch ein, um mit unserer Referentin, der Diplom-Psychologin Anne Harbig, über das Thema zu diskutieren und neue Impulse für das eigene Arbeiten mitzunehmen.

Im Anschluss an den Impulsvortrag steht der gemeinsame Austausch im Mittelpunkt.

Wir treffen uns um 19 Uhr hier im cloudsters, Bautzner Straße 22 (Hinterhaus), im 4. OG.

Wie freuen uns auf euer Kommen!

Sebastian und Karsten

P.S.:  Wer gerne schon mal CoWorking ausprobieren wollte, ist herzlich zum dienstäglichen #offenenArbeiten vor dem Meetup eingeladen. Bitte nutzt das Kontaktformular um uns Bescheid zu geben, ob ihr zum #offenenArbeiten kommen wollt.

Veranstaltungs-Details:

Datum:08.08.17
Zeit:19:00 - 21:30 Uhr
Ort:cloudsters Dresden, Bautzner Straße 22 HH, Dresden

Facebook Event
Diese Veranstaltung wurde von Sebastian Dänel angelegt.