Okt
10

#FREELANCERmeetup // Versicherung? Brauch ich nicht!

Hallo liebe Freelancer, Mitglieder und Interessierte,

es ist Zeit für das nächste Meetup und das Thema ist diesmal:

„Versicherung? Brauch ich nicht!“

Au ch dieses mal soll der Titel als Inspiration dienen. Deshalb freuen wir uns, wenn ihr eure eigenen Fragen mitbringt. Hinterlasst diese am besten in den Kommentaren!

Am 10. Oktober laden wir euch herzlich zum nächsten Stammtisch ein, um mit unserem Referenten, dem freien Versicherungsmakler Karsten Schmidt, über das Thema zu diskutieren und neue Impulse für das eigene Arbeiten mitzunehmen.

Im Anschluss an den Impulsvortrag steht der gemeinsame Austausch im Mittelpunkt.

Wir treffen uns um 19 Uhr im cloudsters CoWorking-Space auf der Bautzner Straße 22 (Hinterhaus), im 4. OG.

Wie freuen uns auf euer Kommen!

Sebastian, Karsten und Steffen

P.S.:  Wer gerne schon mal CoWorking ausprobieren wollte, ist herzlich zum dienstäglichen #offenenArbeiten vor dem Meetup eingeladen. Bitte gebt Sebastian kurz Bescheid, ob ihr zum #offenenArbeiten kommen wollt.

Veranstaltungs-Details:

Datum:10.10.17
Zeit:19:00 - 21:30 Uhr
Ort:cloudsters Dresden, Bautzner Straße 22 HH, Dresden

Facebook Event
Diese Veranstaltung wurde von Karsten Schmidt angelegt.